06.07.2021 | 16:16

Summer Time von J.Lindeberg

Frederike Reichert
Frederike Reichert

J.Lindeberg. Die neue Golf Kollektion für den Sommer 2021 des schwedischen Herstellers will mit Leistung, Leichtigkeit und Nachhaltigkeit punkten. Gut so!


Neues von J.Lindeberg: Die neue Golf-Kollektion des schwedischen Herstellers, mit u.a. BMW International Open 2021-Sieger Viktor Hovland als Markenbotschafter, ist frisch auf dem Markt.

Die Summer Golf Collection hat das Ziel, Kraft und Schönheit der Natur in den Vordergrund zu stellen. Sie soll Stil, Leistung und Leichtigkeit vermitteln und den Spagat zwischen technischer Unterstützung und Leichtigkeit meistern.

J.LINDEBERG T-Shirt

Die Designs bieten einen saisonalen Blumendruck und eine Farbauswahl, die die Natur nachahmt.

Mit hellen blauen, tiefgrünen und weißen Farbtönen. Als Schritt in Richtung einer nachhaltigen Zukunft verwendet die neue Kollektion fast ausschließlich Stoffe, die bluesign® approved oder OEKO-TEX® zertifiziert sind.

J.LINDEBERG Weste

Diese vertrauenswürdigen Zertifizierungen stehen für Transparenz in der Lieferkette und im Produktionsprozess.

J.LINDEBERG Hut

 

„Mit einem hohen Anspruch an Design und Leistung haben wir unsere Golf-Favoriten überarbeitet. In einen modernen Kontext gestellt, um den Anforderungen der Menschen und des Planeten gerecht zu werden“, erklärt Neil Lewty, Head of Design.

Info: www.jlindeberg.com

Weitere Artikel

More Info

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert