20.06.2018

Martin und das Model

Martin Kaymer und Model Lena Gercke
golftime
golftime

Thomas Gottschalk führt durch den Gala-Abend, Martin Kaymer versucht, den Olympia-Helden zu bezwingen. Mit dabei ist auch ein Topmodel. Impressionen im Vorfeld der BMW Open.


Martin Kaymer mit Eishockey-Schläger und Puck, Eishockey-Silbermedaillengewinner Christian Ehrhoff mit Golfschläger und -ball – mit ungewohntem Sportgerät haben zwei erfolgreiche Sportler bei der BMW Penalty Shot Challenge versucht, Eishockey-Nationaltorwart Dennis Endras zu überwinden. Das Kunst-Eishockeyfeld war am 18. Abschlag im Golf Club Gut Lärchenhof aufgebaut worden. Das erste sportliche Highlight der 30. BMW International Open gewann der ehemalige NHL-Spieler und Kapitän der Kölner Haie mit 5:3 gegen den zweimaligen Major-Champion. Moderiert wurde der Wettbewerb von Model Lena Gercke.
„Ich glaube, dass mir Golf leichter fallen würde als Eishockey“, analysierte die Moderatorin. „Da ist der Schläger länger und ein bisschen unhandlicher als beim Golf. Und mit dem Puck ist es gar nicht so einfach.“
„Am Mittwoch spiele ich beim Pro-Am wieder mit Christian Ehrhoff, darauf freue ich mich auch schon“, erklärte Kaymer. „Es wird sicher eine schöne Woche bei der BMW International Open werden. Ich hoffe, ich kann den Schwung von der Italian Open mit in diese Woche nehmen.“

Die Highlights im Video: 

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Gala-Abend mit Thommy, Tommy, Sergio und Gary

Die Flora im Botanischen Garten gehört zu den schönsten Locations der Domstadt – und bildete damit die perfekte Bühne für den feierlichen Auftakt der 30. BMW International Open. Die beiden Top-Spieler Sergio García und Tommy Fleetwood machten an Dienstag symbolisch auf der Terrasse der Flora die Eröffnungsschläge. Auch der neunmalige Major-Sieger Gary Player war Ehrengast beim Gala-Abend zum Jubiläum des Turniers. 
Bei der anschließenden Talkrunde, die von Thomas Gottschalk moderiert wurde, überreichte Lena Gercke eine Geburtstagstorte an Florian Baumeister, Leiter Events, Ausstellungen und Sportmarketing BMW Deutschland.
Tommy Fleetwood, Thomas Gottschalk, Sergio Garcia


Zwei Legenden: Sergio García und Gary Player


Player, García, Lena Gercke und Tommy Fleetwood, dahinter das 8er Coupé, das Deutschland-Premiere feierte 
Die Couch war fast so prominent besetzt wie einst bei Wetten, dass..? 
Anzeige
JuCad 2024 2 https://www.jucad.de/de/?utm_source=GolfTime&utm_medium=website+und+newsletter&utm_campaign=JuCad+Image+2024

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Cobra Darkspeed Family Banner 2024 https://www.cobragolf.com/en-eu/pages/darkspeed

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
21. LeisureBreaks Guide for Free Golf https://www.leisurebreaks.de/produkt/leisurebreaks-guide-for-free-golf-2024-25/