15.02.2022 | 17:45

Collin Morikawa verlängert bei TaylorMade

Collin Morikawa
Thomas Fischbacher
Thomas Fischbacher

Eine Erfolgsgeschichte geht weiter. Collin Morikawa und TaylorMade verlängern ihre Zusammenarbeit um mehrere Jahre.


Collin Morikawa seinen Vertrag mit Ausstatter Taylormade um mehrere Jahre verlängert. Die Nummer zwei der Welt setzt seit seinem Sprung ins Profilager im Jahr 2019 auf Equipment von TaylorMade. Die Bilanz kann sich durchaus sehen lassen: Sechs Turniersiege weltweit, davon zwei Major-Titel sowie Triumphe beim WGC Workday Championship at The Concession sowie bei der DP World Tour Championship. Dabei erstaunlich: Seit Bobby Jones (acht) hat kein Spieler weltweit weniger Starts für zwei Major-Titel benötigt. Aktuell belegt der 25-Jährige Rang zwei der Weltrangliste.

„TaylorMade hat mich während meiner gesamten Profikarriere begleitet, und ich freue mich darauf, auch in den kommenden Jahren ein Teil des Team TaylorMade zu sein“, so Morikawa. „Mit der unübertroffenen Ausrüstung und dem kontinuierlichen Engagement des Teams auf der Tour hat TaylorMade einen Standard für die beste Golfausrüstung der Welt gesetzt.“

Anzeige
jucad fruehling 2024 content ad https://www.jucad.de/de/golfcaddys/elektrocaddys/287/jucad-drive-s-2.0-set?utm_source=Newsletterbanner&utm_medium=GolfTime&utm_campaign=Fr%C3%BChlingsaktion
MORIKAWA gewann die Open Championship und die PGA Championship.
Morikawa gewann die Open Championship und die PGA Championship.

„Was Collin in nur drei Jahren als Profi erreicht hat, spornt uns an, die Leistung und Innovation unserer Produkte weiter zu verbessern, um mit seinem Aufstieg an die Spitze unseres Sports Schritt zu halten“, erklärt David Abeles, TaylorMade Golf CEO & Präsident. „Von seinem ikonischen Drive bei der PGA Championship bis hin zu seinem präzisen Schlag bei den Open hat Collin bewiesen, dass er ein echter Champion ist, der sich auf den größten Bühnen des Golfsports behauptet. Wir freuen uns sehr, an seiner Seite zu sein auf der Jagd nach mehr Siegen und Major-Titeln.“

Blick in die Tasche: Collin Morikawa

Info: www.taylormadegolf.eu

Anzeige
Madinat Makadi Golf Resort 715x250 https://madinatmakadigolf.com/

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/