08.12.2023 | 10:04

Puma launcht LE Slipstream G Rickie Fowler Golfschuh

Der limitierte PUMA Slipstream G Rickie Fowler
Sascha Antic
Sascha Antic

Puma Golf und Rickie Fowler haben erneut die Köpfe zusammengesteckt und präsentieren eine limitierte RF-Version des beliebten Slipstream-Modells.


Dieser Golfschuh vereint das Lifestyle-Design des beliebten Slipstream mit Rickie Fowlers charakteristischem Orange. Allerdings neu interpretiert für den Auftritt auf und auch abseits des Golfplatzes.

„Ich freue mich riesig über den Launch dieser Schuhe“, sagt Rickie Fowler. „Sie haben eine klare Designsprache und einen modischen, orangen Farbakzent. Bequem und doch stylisch auf dem Golfplatz – das ist doch das, was wir wollen. Ich denke, dieser Schuh repräsentiert dies perfekt.“

Anzeige
21. LeisureBreaks Guide for Free Golf https://www.leisurebreaks.de/produkt/leisurebreaks-guide-for-free-golf-2024-25/

Das Obermaterial der limitierten RF-Version des Slipstream G ist aus Wildleder in neutraler Farbe mit dezentem, orangenem Akzent.

+++ Auch interessant: JuCad Accessoires – die persönliche Note +++

Der limitierte PUMA Slipstream G Rickie Fowler

Speziell für den Einsatz auf dem Golfplatz verfügt dieser bequeme und leichte Schuh über eine Karbongummisohle mit einem weiterentwickelten Traktionsmuster. Dieses besteht aus über 60 Traktionselementen, die festen Halt auf jeglichem Untergrund gewährleisten.

Eine PROFOAM Zwischensohle und eine vorgeformte Mesh-Einlegesohle sorgen dabei für hohen Tragekomfort.

Der limitierte PUMA Slipstream G Rickie Fowler ist ab sofort im Handel erhältlich.

Der Preis: € 149,95

Info: www.pumagolf.com

Anzeige
jucad fruehling 2024 content ad https://www.jucad.de/de/golfcaddys/elektrocaddys/287/jucad-drive-s-2.0-set?utm_source=Newsletterbanner&utm_medium=GolfTime&utm_campaign=Fr%C3%BChlingsaktion

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/