29.06.2021 | 18:46

Skechers offizieller Teamschuh-Ausstatter des Solheim Cup

Golftimer
Golftimer

Skechers wird offizieller Teamschuh-Ausstatter des Solheim Cup 2021. Skechers wurde für den Kontinental-Vergleich 2021 erstmalig zum offiziellen Schuhausstatter des europäischen und US-amerikanischen Solheim Cup Teams ernannt.


Exklusiv für das U.S.- und europäische Solheim Cup Team hat Skechers nun das Modell Skechers GO GOLF Elite 3™ in einzigartigen Farben entworfen und den Spielern zur Verfügung gestellt.

Ebenso stattet Skechers während des Events im September im Inverness Club in Toledo, Ohio, die Caddies und Betreuer mit Schuhen aus.

Anzeige
Madinat Makadi Golf Resort 715x250 https://madinatmakadigolf.com/
Skechers wird offizieller Teamschuh-Ausstatter des Solheim Cup 2021
Skechers wird offizieller Teamschuh-Ausstatter des Solheim Cup 2021

„Die Rückkehr des Solheim Cups in die USA ist der perfekte Zeitpunkt, um unsere Partnerschaft mit dieser traditionsreichen Veranstaltung im Frauengolf auszubauen“, sagt Michael Greenberg, Präsident von Skechers.

„Nachdem wir einige der europäischen Top-Spielerinnen bei den Turnieren 2017 und 2019 ausgestattet haben, freuen wir uns darauf, dass auch die amerikanischen Frauen in diesem Jahr Skechers GO GOLF tragen werden. Diese Veranstaltung ist eine perfekte Gelegenheit, um Fans auf beiden Seiten des Atlantiks zu erreichen und zu zeigen, warum Golferinnen auf der ganzen Welt die innovativen Performance- und Komfort-Technologien der Skechers GO GOLF Schuhe lieben.“

+++ Auch interessant: Kaymer klettert in den Rankings +++

Solheim Cup – Ausweitung der Partnerschaft mit Skechers

Wir freuen uns, die bisherige Partnerschaft mit Skechers zu erweitern. Und zwar, indem sie der offizielle Schuhpartner für den gesamten Solheim Cup 2021 werden“, sagte Solheim Cup Turnierdirektorin Becky Newell. „Wir wissen, dass der Style, die Performance und der Komfort, den Skechers bietet, perfekt zu unseren Spielerinnen und den Betreuern des Turniers passen.“

Team-Captain Europa: Catriona Matthew
Team-Captain Europa: Catriona Matthew

Die europäische Kapitänin des Solheim Cup, Catriona Matthew, zeigte sich begeistert. „Wenn es um das Spiel geht, liefern Skechers GO GOLF Schuhe genau den Komfort, den die Spielerinnen für drei Tage Wettkampf brauchen. Ich bin begeistert, dass unser Team bereits zum dritten Mal mit der Marke zusammenarbeitet.“

Die U.S.-amerikanische Kapitänin des Solheim Cups, Pat Hurst, gab sich hoffnungsvoll. „Ich weiß, dass die europäischen Frauen vor zwei Jahren mit Skechers an ihrer Seite erfolgreich waren. Also hoffe ich, dass wir in meinem ersten Jahr als Kapitänin, mit Unterstützung von Skechers, die Trophäe holen können.“

+++ Auch interessant: Die wichtigsten Grundlagen für einen erfolgreichen Golfschwung +++

Auch Betreuer und Offizielle mit Skechers ausgestattet

Neben den Teams, werden auch die Betreuer und Offiziellen mit Skechers GO RUN Supersonic™ Schuhen in den Teamfarben ausgestattet. Wobei die Caddies mit einer speziellen wasserdichten Version ausgestattet werden.

Dies ist das erste Mal, dass Skechers beide Mannschaften mit Schuhen ausstattet. Bereits 2017 und 2019 hat das Unternehmen das europäische Team gesponsert.

Skechers GO GOLF ist bekannt für seine leichten, hochwertigen, robusten und komfortablen Designs. Und hat sich neben den preisgekrönten Lauf-, Walking- und Trainingskollektionen der Marke einen Namen in der Golfkategorie gemacht.

+++ Auch interessant: Golfurlaubsreif? +++

In the Bag: Brooke M. Henderson
Brooke M. Henderson

Zu den Elite-Golfern, die Skechers GO GOLF auf der Tour tragen, gehören Brooke Henderson, Colin Montgomerie, Billy Andrade. Aus deutscher Sicht aber auch Olivia Cowan.

Skechers GO GOLF ist in ausgewählten Skechers-Filialen und unter skechers.de sowie bei ausgewählten Handelspartnern, darunter auch spezialisierte Golf-Pro-Shops, erhältlich.

Info: www.skechers.de

Anzeige
jucad fruehling 2024 content ad https://www.jucad.de/de/golfcaddys/elektrocaddys/287/jucad-drive-s-2.0-set?utm_source=Newsletterbanner&utm_medium=GolfTime&utm_campaign=Fr%C3%BChlingsaktion

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Cobra Darkspeed Family Banner 2024 https://www.cobragolf.com/en-eu/pages/darkspeed

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/