05.12.2020 | 05:49

Srixon AD333 Golfball – der High-Performance Allrounder

Golftimer
Golftimer

Golftime.de Adventskalender  – Srixon AD333 Golfbälle. Hinter dem heutigen, 5. Türchen, unseres Adventskalenders verbirgt sich ein Klassiker unter den Golfbällen. Die Rede ist vom AD333 von Srixon. Wir verlosen 5 Dutzend des High-Performance-Allrounders.


Der Srixon AD333 Golfball ist seit Jahren der meistverkaufte 2-Piece-Ball in Großbritannien. Und das nicht ohne Grund. Durch seine Rundum-Performance hat er sich als ideale Wahl für ambitionierte Golfer etabliert, die eine perfekte Mischung aus Länge, Spin und Gefühl suchen.

Hier geht es zum Adventskalender

Es handelt sich bei dem Modell um einen Performance-Golfball mit geringerer Kompressionsrate (77). Er bietet ausgewogene Leistung für Golfer, die eine Mischung aus Länge, Gefühl und Kontrolle auf dem Grün suchen.

Srixon AD333 Golfball – starke Performance

Das 2-Piece-Modell punktet mit der innovativen SpinSkin Technologie. Sie erhöht die Reibung zwischen Schlagfläche und Ball, wodurch die Performance rund um das Grün spürbar verbessert wird.

Bei der SeRM Technologie handelt es sich um eine neue Urethanbeschichtung mit flexiblen molekularen Bindungen. Sie sorgt dafür, dass der Ball bei Schlägen mit dem Wedge und den Eisen tief in die Grooves eindringt und so mehr Kontrolle und Spinverhalten ermöglicht.

Der E.G.G.-Kern ist in der Mitte außerordentlich weich und wird nach außen immer härter. Die Kombination von E.G.G.-Kern und der neuen, dünnen Schale sorgt für hohe Ballgeschwindigkeiten. Gleichzeitig minimiert das 338-Speed-Dimple-Design den Luftwiderstand.

Top-Ergebnisse im Robotest 2020

In unserem Robotest 2020 der 15 längsten Performance-Bälle erzielte der AD333 den 2. Platz in der Gesamtdistanz. Gleichzeitig belegte er ebenfalls den 2. Platz in der Kategorie “höchste Spin Rate mit dem Lob Wedge”.

Das alleine spricht schon Bände. Denn der AD333 hält tatsächlich, was er verspricht. Er ist lang vom Abschlag und erzielt gleichzeitig hohen Spin. Was möchte man mehr …

Hier die Spezifikationen:

  • Konstruktion: 2-Piece
  • Schalenmaterial: Ionomer
  • Kompressionsrate: 77
  • Anzahl der Dimple: 338
  • Der Preis pro Dutzend: € 29,95

Info: www.srixoneurope.com

Hier geht es zum Adventskalender

Weitere Artikel

More Info
Anzeige

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeige