19.01.2024 | 16:53

Wilson Golf und Hurly Long verlängern Partnerschaft

Hurly Long
Sascha Antic
Sascha Antic

Wilson Golf verlängert langfristig den Vertrag mit dem deutschen Profigolfer Hurly Long. Dieser beendete die vergangene DP-World-Tour-Saison im Race to Dubai auf Platz 57.


Die Verlängerung des Vertrags zwischen Hurly Long und Wilson Golf folgt auf zwei äußerst erfolgreiche Jahre des 28-Jährigen auf der DP World Tour.

Die Saison 2021/2022 schloss Long auf einem hervorragenden Platz 27 im Race to Dubai ab. In der vergangenen Saison 2022/2023 landete er imerhin auf Platz 57 und erzielte in dem Zeitraum bei der Horizon Irish Open einen sensationellen zweiten Platz.

Anzeige
Samsonite 2024 Proxis Content Ad 715x250 https://www.samsonite.de/proxis/

Hurly Long bleibt somit ein fester Bestandteil des Wilson Golf Teams und setzt weiterhin auf die Schläger der Traditionsmarke.

Karsten Klische, Market Manager Central Europe, äußert sich erfreut über die Fortführung der Partnerschaft.

„Wir freuen uns darüber, die Partnerschaft mit Hurly verlängert zu haben. Seine Leistungen auf der DP World Tour machen ihn zu einem wichtigen Spieler und einem integralen Teil des Wilson Teams.“

+++ Zum Thema: Neue Wilson Staff Model Golfbälle 2024 auf Tourniveau +++

Wilson Golf und Hurly Long: Eine erfolgreiche Partnerschaft

Hurly Long zeigte sich gleichermaßen erfreut über die langfristige Fortsetzung seiner Zusammenarbeit mit Wilson Golf.

„Ich bin dankbar, meinen Weg mit Wilson Golf fortzusetzen. Die Unterstützung und die Qualität ihrer Ausrüstung haben einen bedeutenden Beitrag zu meinen Erfolgen geleistet. Ich freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Hurly Long Wilson Golfbag 2024
Hurly Long Wilson Golfbag 2024

Hurly Long, der übrigens zusammen mit Max Kieffer Deutschland bei den Olympischen Spielen 2021 in Tokio vertrat, vertraut in der Saison 2024 auf die neuen Eisen-Modelle Wilson Staff Model CB (#5, #6) und Staff Model Blades (#7, #8, #9, PW).

Zudem kommen auch die neuen Staff Model Wedges von Wilson zum Einsatz (48°/8°, 52°/8°, 56°/12°). Weiterhin im rot-weißen Wilson Tour Bag von Hurly Long bleiben die bisherigen Staff Model Utilities (21°, 24°).

Die Vertragsverlängerung bekräftigt einmal mehr Wilsons Engagement, auch talentierte Spieler aus dem deutschsprachigen Raum – wie eben Hurly Long – zu unterstützen.

Anzeige
Skechers Content Ad 2024 https://www.skechers.de/technologien/kollektionen/go-golf/

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Samsonite 2024 Proxis Content Ad 715x250 https://www.samsonite.de/proxis/