23.05.2018

Daddler aufgepasst!

golftime
golftime

The Golf Club 2019 – ab August kommt ein neues PGA-Tour-Videospiel auf den Markt. Was ist zu erwarten?


Die PGA Tour hat bekanntgegeben, eine Vereinbarung über ein offizielles Videospiel mit HB Studios getroffen zu haben. 
Das Spiel mit dem Namen „The Golf Club 2019“ wird ab August auf Playstation 4, XBOX One und auf PCs verfügbar sein. Reale Tour-Stars werden wohl nicht Bestandteil des Spiel sein, stattdessen soll der Fokus auf einem Karrieremodus liegen, um den Weg von der Q-School über die Web.com-Tour auf die PGA-Tour sowie den FedEx-Cup-Playoffs zu absolvieren.
Bekannte Kurse sind unter anderem der TPC Scottsdale mit seinem Stadionloch oder der Stadium Course im TPC Sawgrass und sein berühmt-berüchtigtes Inselgrün. Des weiteren können via Editor auch eigene Kurse entworfen werden.
EA Sports, seit den 90er-Jahren der offizielle Videospiel-Partner der Tour, wird in diesem Jahr wohl kein neues Spiel auf den Markt bringen.

Ein Blick auf den offiziellen Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Cobra Darkspeed Family Banner 2024 https://www.cobragolf.com/en-eu/pages/darkspeed

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/