07.04.2018

Daly bei Autounfall verletzt

golftime
golftime

Augusta, Georgia – John Daly wird bei einem Autounfall leicht verletzt. Der Amerikaner hatte wie jedes Jahr während des Masters auf einem Parkplatz Fan-Artikel verkauft, als ein Fahrzeug die Kontrolle verlor.

Ein Fahrzeug hatte an der Washington Road die Kontrolle verloren und war in Dalys parkenden Bus, aus dem er während der Masters-Woche traditionsgemäß Fan-Artikel verkauft, geprallt.

Daly stand mit seiner Verlobten Anna Cladakis vor seinem Wohnmobil, als sich der Unfall ereignete. “John ist aus dem Weg gesprungen und hat sich dabei sein Knie leicht verletzt”, erklärte Cladakis GolfChannel.com. Röntgenbilder und ein MRT sollen sicherzustellen, dass es keinen größeren Schaden gibt. Nächste Woche will der Longhitter auf der PGA Tour Champions abschlagen.

Weitere Artikel

More Info
Anzeige

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeige