23.01.2019

Das neue European Tour Team steht

golftime
golftime

Die Mischung macht´s. Wilson Staff setzt in der Saison 2019 auf der European Tour auf einen Mix an jungen Stars, Tour-Siegern und Major-Siegern. 


Nachdem der amerikanische PGA Tour Star Gary Woodland als neues Mitglied des Tour Advisory Staff verpflichtet wurde, hat Wilson Golf nun auch sein Team für die European Tour 2019 bestätigt und junge und aufstrebende Talente mit etablierten Tour-Gewinnern und Major-Champions gemischt.  
Benjamin Hebert aus Frankreich schließt sich dem Nordea Masters Champion Paul Waring, dem Sicilian Open-Sieger Joakim Lagergren sowie dem Schotten David Law an, der im November einen mehrjährigen Deal unterzeichnete. Sie werden ergänzt durch den dreimaligen Major-Sieger und neuen europäischen Ryder Cup Captain Padraig Harrington, der nun in seinem 21. Jahr Wilson Staff Schläger auf der globalen Bühne spielt. 
Ebenfalls im European Tour Team von Wilson Golf: der 1999er-Champion Golfer of the Year, Paul Lawrie.  
Hebert hat sechs Challenge Tour-Siege zu verzeichnen und kam in der vergangenen Saison seinem ersten European Tour-Titel sehr nahe, als er das Belgian Knockout erst im Playoff verlor. Zum Equipment des 31-Jährigen, der vor zehn Jahren Profi wurde, werden die Wilson Staff V6 Eisen (4-PW), FG Tour PMP Wedges (52˚ & 58˚) sowie eine Markenkappe und die markante Red Tour Tasche gehören. 
„Wir freuen uns, Benjamin in unsere wachsende Liste von European Tour Spieler aufzunehmen und wir blicken voller Vorfreude auf eine weitere erfolgreiche European Tour Saison“, sagt Doug Wright, Global Commercial Director von Wilson Golf. „Wir haben eine fantastische Mischung aus aufregenden jungen Talenten, die heiß darauf sind, Wilson Staff Schläger zu spielen und ihr Spiel zu verbessern und zwei der berühmtesten Elite-Golfspieler Europas“, sagt Wright. „Padraig und Paul weiter im Wilson Staff Team zu sehen, ist ein Beweis für die ausgezeichnete Arbeit, die hinter den Kulissen geleistet wird, um Tour-Schläger zu entwickeln“, fügt er hinzu.
Anzeige
jucad fruehling 2024 content ad https://www.jucad.de/de/golfcaddys/elektrocaddys/287/jucad-drive-s-2.0-set?utm_source=Newsletterbanner&utm_medium=GolfTime&utm_campaign=Fr%C3%BChlingsaktion

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
21. LeisureBreaks Guide for Free Golf https://www.leisurebreaks.de/produkt/leisurebreaks-guide-for-free-golf-2024-25/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
21. LeisureBreaks Guide for Free Golf https://www.leisurebreaks.de/produkt/leisurebreaks-guide-for-free-golf-2024-25/