09.10.2017

Er schwingt wieder

golftime
golftime
Es ist unklar, ob Tiger Woods jemals wieder an einem Profi-Turnier teilnehmen kann. Das bestätigte er selbst zuletzt beim Presidents Cup. Doch der Gesundheitszustand der ehemaligen Nummer eins verbessert sich weiter. Woods konnte erstmals seit seiner vierten Rücken-OP im April wieder volle Schwünge durchführen, wie er in einem Tweet demonstrierte.

Anzeige
Samsonite 2024 Proxis Content Ad 715x250 https://www.samsonite.de/proxis/

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Samsonite 2024 Proxis Content Ad 715x250 https://www.samsonite.de/proxis/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Samsonite 2024 Proxis Content Ad 715x250 https://www.samsonite.de/proxis/