12.10.2017 | 09:17

Sergio Garcia und Angela Akins erwarten erstes Kind

Angela Akins und Sergio Garcia erwarten Nachwuchs
Golftimer
Golftimer

Frohe Nachrichten aus dem Hause Sergio Garcia/Angela Akins Garcia: Das Ehepaar erwartet im März 2018 sein erstes Kind.


Der amtierende Masters-Sieger verbreitete die frohe Kunde über seinen Twitter-Account.

Dazu stellte er ein passendes Symbolfoto: Auf einer Wäscheleine hängt ein Babybody mit Masters-Logo und dem Spruch: „Ich lernte vom Master … meinem Daddy“.

Anzeige
Samsonite 2024 Proxis Content Ad 715x250 https://www.samsonite.de/proxis/

Masters-Sieg, Hochzeit und nun die „logische“ Folge für Sergio und Angela Akins Garcia: der Nachwuchs, erstes Kind.

Bei Sergio Garcia und seiner Frau Angela Akins könnte es derzeit nicht besser laufen. Das Paar wirkt glücklich und schwebt nun noch höher auf Wolke sieben.

+++ Zum Thema: Sergio und Angela Garcia – It’s a Boy … +++

Angela Akins und Sergio Garcia erwarten Nachwuchs: Der erste Body ist schon da (Foto: Twitter.com/TheSergioGarcia)
Angela Akins und Sergio Garcia erwarten Nachwuchs: Der erste Body ist schon da (Foto: Twitter.com/TheSergioGarcia)

Garcia tritt ab heute bei der Italian Open an. Die Glückwünsche seiner vielen European-Tour-Kollegen sind ihm schon jetzt sicher.

Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
JuCad Banner 2 https://www.jucad.de/?utm_source=GolfTime&utm_medium=Websitebanner&utm_campaign=JuCad+Image&utm_id=Motiv2

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/