23.04.2017

„Hochzeit des Jahrzehnts …“

golftime
golftime

Cong, Irland – Am Samstag ehelichte Rory McIlroy seine Verlobte Erica Stoll auf dem Luxus-Anwesen Ashford Castle. Mit dabei: Ed Sheeran, Steve Wonder, aber natürlich auch Golfer-Kollegen wie Sergio Garcia, Paul McGinley und Shane Lowry.

Jetzt ist es amtlich: Rory McIlroy ist nicht mehr zu haben – zumindest offiziell. Am Samstag heiratete die ehemalige Nummer eins der Welt seine Verlobte Erica Stoll im Rahmen einer Feier, die von vielen als die „Hochzeit des Jahrzehnts“ gelobt wurde. 
Auf Ashford Castle, einem 350 Hektar umfassenden Luxus-Anwesen aus dem 13. Jahrhundert waren unter anderem Popstar Niall Horan, Schauspieler Jamie Dornan, Sänger Ed Sheeran und Steve Wonder zugegen. Letzterer ließ es sich dabei nicht nehmen, dem Hochzeitspaar ein Ständchen zum Besten zu geben, unterstützt dabei von einem voll besetzten Orchester und gefolgt von einem fulminanten Feuerwerk.
Auch Sheeran soll den Frischvermählten ein Ständchen gesungen haben, bevor sie sich in die Flitterwochen verabschiedeten. Hierfür geht es für das frischvermählte Paar nach Barbados, genauer gesagt ins exklusive Sandy Lane Hotel, an dem der Milliarden-schweren Unternehmer JP McManus beteiligt ist – ebenfalls einer der Gäste an dem Abend.
Zurück in den (Tour-)Alltag geht es für McIlroy wieder am 9. Mai., wenn er bei der The Players Championship im TPC Sawgrass, Florida, wieder an den Abschlag treten wird.
Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Samsonite 2024 Proxis Content Ad 715x250 https://www.samsonite.de/proxis/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Cobra Darkspeed Family Banner 2024 https://www.cobragolf.com/en-eu/pages/darkspeed