31.07.2017

Hochzeitsglocken

golftime
golftime

Texas, USA – Was für ein Jahr für Sergio Garcia: Erst gewinnt der Spanier mit dem Masters Tournament, Anfang April, sein langersehntes erstes Major, vergangenen Samstag gab er schließlich seiner Verlobten Angela Akins in Texas das „JA-Wort“. Die Hochzeitsfeierlichkeiten waren entsprechend fulminant, Kenny G war einer der geladenen Gäste, der auch für das frisch vermählte Paar auf der Bühne performte. Herzlichen Glückwunsch!

Anzeige
jucad fruehling 2024 content ad https://www.jucad.de/de/golfcaddys/elektrocaddys/287/jucad-drive-s-2.0-set?utm_source=Newsletterbanner&utm_medium=GolfTime&utm_campaign=Fr%C3%BChlingsaktion

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Cobra Darkspeed Family Banner 2024 https://www.cobragolf.com/en-eu/pages/darkspeed