19.03.2016

Jackson: „Donald Trump ist ein Betrüger!“

golftime
golftime

Hollywood, Kalifornien – Das kommt gerade zur rechten Zeit. Während in den USA die Vorwahlen zur Wahl des kommenden U.S.-Präsidenten in vollem Gange sind, hält Hollywood-Schauspieler Samuel L. Jackson mit seiner Meinung zu Donald Trump nicht hinter dem Berg. 

 Samuel L. Jackson, aus zahlreichen Hollywood-Blockbustern bekannt und seines Zeichens auch ein engagierter Golfer, hat sich Donald Trump vorgeknöpft. Jackson, der schon zahlreiche Pro Am-Turniere mit Trump gespielt hat, erklärte kürzlich im Bordmagazin der United Airlines folgendes: Auf die Frage, wer der bessere Golfer von den beiden sei, war Jackson überzeugt: „Natürlich bin ich der bessere Golfer. Ich betrüge schließlich nicht!“ 
Mit dieser Meinung ist Jackson nicht alleine. Erst vor Kurzem führte die renommierte „Washington Post“ eine Umfrage unter Trumps (dem aktuellen Spitzenkandidaten der Republikanischen Partei) ehemaligen Mitspielern durch. Diese Umfrage kam klar zu dem Ergebnis, dass Trump schon zahlreiche seiner Spielpartner betrogen haben soll. Mit Namen genannt werden möchte allerdings kein Teilnehmer dieser Umfrage. Etwas geschickter drückte es Star-NFL-Quarterback Tom Brady aus. 
Auf die Frage, ob Trump auf dem Golfplatz ehrlich zur Sache gehen würde, antwortete Brady: „Well, Trump verliert einfach niemals. Er verliert wirklich nie!“ Trump selbst hat sämtliche Anschuldigungen zurückgewiesen und behauptet, noch nie mit Samuel L. Jackson Golf gespielt zu haben … 
Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
jucad fruehling 2024 content ad https://www.jucad.de/de/golfcaddys/elektrocaddys/287/jucad-drive-s-2.0-set?utm_source=Newsletterbanner&utm_medium=GolfTime&utm_campaign=Fr%C3%BChlingsaktion

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Cobra Darkspeed Family Banner 2024 https://www.cobragolf.com/en-eu/pages/darkspeed