24.09.2018

Langer geehrt

Bernhard Langer mit dem Payne Stewart Award 2018 als Auszeichnung für den Spieler, der den
golftime
golftime

Atlanta, Georgia – In der Nacht zum Mittwoch wurde Bernhard Langer in einer feierlichen Zeremonie der Payne Stewart Award verliehen. Die Ehrung wurde von der PGA Tour durchgeführt und fand traditionell im East Lake Golf Club in Atlanta, Georgia statt, in dem die Tour Championship ausgetragen wurde.

Mit dem Payne Stewart Award erhielt Langer die Auszeichnung, die seine Verdienste um den Golfsport genauso wie seine charakterlichen Eigenschaften würdigt. Jedes Jahr wird der Award an einen Golfer verliehen, der die Werte und Charaktereigenschaften des Ende der 90-er Jahre bei einem Flugzeugabsturz verstorbenen Major-Siegers am besten repräsentiert.
Langer erzählt in seiner emotionalen Dankesrede wie er und seine Familie in den ersten Jahren auf der amerikanischen Tour Payne Stewart und seine Frau kennenlernen durften und zu Begleitern dies- und jenseits der Fairways wurden: „Es ist wahrhaft ein besonderes Privileg, Payne und Tracey Stewart als unsere Freunde bezeichnen zu dürfen“. Langer würdigt Stewart als einen der prägendsten Persönlichkeiten im professionellen Golfsport und bedankt sich bei der PGA Tour für die große Ehre, nun zu den Ausgezeichneten dieses bedeutenden Awards zu gehören.
Hier das Video zur Preisverleihung:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von vplayer.golfchannel.com zu laden.

Inhalt laden

Anzeige
Samsonite 2024 Proxis Content Ad 715x250 https://www.samsonite.de/proxis/

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Samsonite 2024 Proxis Content Ad 715x250 https://www.samsonite.de/proxis/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Skechers Content Ad 2024 https://www.skechers.de/technologien/kollektionen/go-golf/