23.01.2017

Pro spielt ein Decuple-Bogey

golftime
golftime
Great Abaco, Bahamas – Greg Eason ist bei der Great Abaco Classic auf den Bahamas ein seltenes „Kunststück“ gelungen. Auf dem 18. Loch (Par 5) fabriziert er ein Decuple-Bogey, zehn Schläge über Par. 

Als er seinen 15. Versuch endlich im Loch versenkt, steht sein Gesamtscore für den Tag bei 90 Schlägen, 18 über Platzstandard.
Greg Eason, das war doch was…? Richtig, eben dieser Engländer war es, der bei der Great Exuma Classic, ebenfalls auf den Bahamas, vor zwei Wochen 32 Bälle auf zwei Runden verloren hat.      
Anzeige
Cobra Darkspeed Family Banner 2024 https://www.cobragolf.com/en-eu/pages/darkspeed

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
JuCad 2024 2 https://www.jucad.de/de/?utm_source=GolfTime&utm_medium=website+und+newsletter&utm_campaign=JuCad+Image+2024