23.11.2018

Rührende Szenen beim World Cup

golftime
golftime

Bewegende Momente beim World Cup: Jarrod Lyles Witwe Briony begrüßt die Teilnehmer vor dem Start des Turniers.


South Oakleigh, Australien – Rührende Szenen beim World Cup of Golf, der Team-WM der Herren im Metropolitan Golf Club: Jarrod Lyles Witwe Briony begrüßte die Teilnehmer am ersten Abschlag mit ihrer Tochter Lusi. Brionys Mann, Profi-Golfer Jarrod Lyle, war im August im Alter von nur 36 Jahren in Folge einer Leukämie-Erkrankung verstorben. 
Seine Geschichte berührte nicht nur die Golfwelt. Lyle bekämpfte als Teenager zum ersten Mal Leukämie, weitere Rückfälle folgten 2012 und Dezember 2017. Lange konnte er die Krankheit immer wieder erfolgreich behandeln und erspielte sich zwischenzeitlich sogar die Karte für die PGA Tour. In seiner Bilanz stehen 121 Starts auf der PGA Tour und zwei Siege auf der Web.com Tour. 2015 wurde er für seine Tapferkeit mit dem Courage Award der Tour ausgezeichnet.

Anzeige
JuCad 2024 2 https://www.jucad.de/de/?utm_source=GolfTime&utm_medium=website+und+newsletter&utm_campaign=JuCad+Image+2024

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
21. LeisureBreaks Guide for Free Golf https://www.leisurebreaks.de/produkt/leisurebreaks-guide-for-free-golf-2024-25/