29.06.2017

Trump und das gefälschte Cover

golftime
golftime

Donald Trump hat in einigen seiner Golfclubs ein Titelbild des Time Magazine aufhängen lassen, das er wohl selbst gefälscht hat.

Als ein Reporter durch einen der vielen exquisiten Golfclubs des U.S.-Präsidenten Donald Trump schlenderte, bemerkte er ein eingerahmtes Titelbild Trumps. Es zeigte ihn auf dem Cover des Time Magazine vom 1. März 2009. Trump blickt selbstsicher, die Headline lobpreist die Fernsehsendung „The Apprentice“, übersetzt „Der Lehrling“, eine Realityshow, die Trump damals moderiert hatte.
Fest steht aber: Donald Trump hat es im gesamten Jahr 2009 nicht auf das Cover des Time Magazine geschafft. Bei genauerem Anblick kann man viele kleine Fehler im Vergleich zum Orginal-Layout feststellen. Auch ein Sprecher des Blattes bestätigte: Es handelt sich um eine Fälschung. Die Eigenkreation ist in einigen der Trumpschen Golf-Resorts zu sehen.

Natürlich musste man nicht lange auf weitere vermeintlich gefälschte Cover-Seiten mit Trump im Netz warten…

Anzeige
Samsonite 2024 Proxis Content Ad 715x250 https://www.samsonite.de/proxis/

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Samsonite 2024 Proxis Content Ad 715x250 https://www.samsonite.de/proxis/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/