02.01.2017

Vertrag mit Nike offiziell

golftime
golftime

Lange war es ein offenes Geheimnis, nun ist es offiziell. Sportartikel-Riese Nike hat den Weltranglistenersten Jason Day mit einem langjährigen Ausrüster-Vertrag ausgestattet. Der Australier wird ab sofort Schuhe, Handschuhe und Caps mit dem Swoosh-Logo tragen, erstmals zu bewundern beim SBS Tournament of Champions auf Hawaii in dieser Woche.

„Durch die Zusammenarbeit mit Nike wird für mich ein Traum wahr. Die Marke ist ein Synonym für die besten Athleten der Welt“, so der 29-Jährige.

„Wir sind überglücklich, dass wir Jason für unser Nike Golf Team begeistern konnten. Er ist ein großartiger Sportler und wir wollen dazu beitragen, dass er in den nächsten Jahren weitere große Titel holt“, freut sich Daric Ashford, Präsident von Nike Golf, auf eine erfolgreiche Zukunft.

Day, der 2015 bei der PGA Championship seinen ersten (und bislang einzigen) Major-Titel feiern konnte, ist der erste Golf-Superstar, der sich Nike anschließt, nachdem das Unternehmen im August 2016 seinen Ausstieg aus der Schläger- und Ballproduktion verkündet hat. Neben Day hat Nike auch den Weltranglistenzweiten Rory McIlroy unter Vertrag.   

Anzeige
Samsonite 2024 Proxis Content Ad 715x250 https://www.samsonite.de/proxis/
Anzeige
Cobra Darkspeed Family Banner 2024 https://www.cobragolf.com/en-eu/pages/darkspeed

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Skechers Content Ad 2024 https://www.skechers.de/technologien/kollektionen/go-golf/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
JuCad Banner 2 https://www.jucad.de/?utm_source=GolfTime&utm_medium=Websitebanner&utm_campaign=JuCad+Image&utm_id=Motiv2