17.10.2016

Wenn Vandalen wüten…

golftime
golftime

Poland, Maine – Ein Golfclub ist
 im Grunde nur ein enorm großer Sportplatz, den man kaum Tag
 und Nacht vollständig überwachen kann. Und wenn man sich, so wie der Summit Spring Golf Club in Maine, aus irgendeinem Grund Feinde gemacht hat, gibt es ausreichend Angriffsflächen.

Die nutzten nun einige Vandalen und fügten dem Golfclub enormen wirtschaftlichen Schaden zu: Angefangen hatte der Vandalismus mit einem Truck, der nachts über einige Fairways donnerte und großen Schaden verursachte.
Dann wurden ein Golfcart und anderes Eigentum des Golfclubs gestohlen. Doch im September wurde es richtig kriminell: Denn eines Nachts legten Unbekannte einen Brand, der die gesamte Golfcart-Flotte (20 Carts) zerstörte.
Hätten die Anwohner nicht die Feuerwehr alarmiert, wäre wohl auch das Clubhaus Opfer der Flammen geworden, einige Scheiben des Hauptgebäudes wurden bei dem Brand zerstört. Die Täter sind bislang noch nicht ermittelt.
Anzeige
JuCad 2024 2 https://www.jucad.de/de/?utm_source=GolfTime&utm_medium=website+und+newsletter&utm_campaign=JuCad+Image+2024

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Cobra Darkspeed Family Banner 2024 https://www.cobragolf.com/en-eu/pages/darkspeed