26.02.2018

Woods bringt Besucher zu Fall

golftime
golftime

Tiger Woods bringt einen Besucher bei der Honda Classic ins Straucheln. Und sogar Bild.de berichtet.

Golf schafft es nicht oft unter die Top-Schlagzeilen der Bild.de. Doch dieses Wochenende war es mal wieder soweit. Der Protagonist der Kurzmeldung: Tiger Woods. Mal wieder.
Doch dieses Mal ging es nicht um Privates, aber auch nicht wirklich um Sportliches. Sondern: Bei einem seiner Abschläge brachte Tiger Woods am Sonntag einen Besucher in Florida ins Straucheln. Er wurde am Allerwertesten getroffen, stolperte, konnte aber zum Glück schnell wieder weiterwatscheln. Der Zwischenfall ereignete sich übrigens auf dem Fairway. Und nein, dieses Mal war kein besoffener Flitzer unterwegs. 
Aber sehen Sie selbst:

Weitere Artikel

More Info
Anzeige

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeige