19.02.2017

Schwanger again

golftime
golftime

Palm Beach Gardens, Florida – And they did it again: Am Samstag Vormittag verkündete Dustin Johnsons Verlobte, Paulina Gretzky, via Instagram, dass das Paar ein weiteres Baby erwartet.

Es war ein aufregendes und in vielerlei Hinsicht erfolgreiches Jahr 2016 für DJ: Mit der U.S. Open gewann er endlich sein langersehntes, erstes Major, zudem wurde er erstmals zum Spieler des Jahres auf der PGA Tour gewählt. 
Ob die Saison 2017 ebenso erfolgreich für den 32-Jährigen verlaufen wird, sei dahin gestellt, fest steht auf jeden Fall schon jetzt, dass es für DJ erneut eine aufregende werden wird. Der Grund: Am Samstag veröffentlichte DJs Verlobte, Paulina Gretzky, ein Foto auf Instagram, das die Tochter der kanadischen Eishockey-Legende Wayne Gretzky mit einem „Babybauch“ zeigt.
Mit den Worten „Coming soon …“ sieht man darauf Gretzky mit Ultraschall-Scans in der Hand auf dem Bett sitzend. Wann genau „Coming soon …“ sein soll, lässt sich dabei nur anhand des „Bäuchleins“ erahnen. Länger als drei Monat sollte es aber wohl nicht mehr dauern …
Mit Tatum hat das Paar bereits einen Sohn, der im Januar 2015 das Licht der Welt erblickte.

Weitere Artikel

More Info

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert