16.11.2020 | 08:40

Dustin Johnsons Masters-Schläger

Golftimer
Golftimer

Dustin Johnsons Masters-Schläger. Mit seinem triumphalen Sieg beim 84. Masters Tournament im Augusta National hat sich Dustin Johnson endlich sein ersten Green Jacket geholt. Wir haben einen Blick in sein Bag geworfen …


Es war ein Rekordsieg: Mit 268 Zählern (-20) und fünf Schlägen Vorsprung erfüllte sich Dustin Johnson einen lange gehegten Traum und gewann das 84. Masters Tournament im Augusta National Golf Club.

Dustin Johnson unterbot damit den bestehenden Scoring Rekord von Jordan Spieth (2015) und Tiger Woods (1997) von 270 Schlägen (-18). Am Bag an seiner Seite: Sein langjähriger Caddie und Bruder Austin Johnson.

Hier Dustin Johnsons Masters-Schläger, mit denen er – nach der U.S. Open 2016 – sein zweites Major holen konnte:

Driver: TaylorMade SIM (10.5° Loft)
Schaft: Fujikura Speeder 661 Evolution 2.0 X

3er-Fairwayholz: TaylorMade SIM Max (15° Loft)

7er-Fairwayholz: TaylorMade SIM Max (21° Loft)

Eisen (3-PW): TaylorMade P730

Wedges: TaylorMade Milled Grind 2 (52° Loft, 60° Loft)

Putter: TaylorMade Spider Tour IB

Ball: TaylorMade TP5x

Weitere Artikel

More Info
Anzeige

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeige