04.03.2024 | 09:22

PUMA Golf AVANT Golfschuh: Ein Klassiker neu interpretiert

PUMA Golf AVANT Golfschuh 2024
Sascha Antic
Sascha Antic

PUMA Golf präsentiert mit dem AVANT Golfschuh die Neuinterpretation eines Klassikers. Die neuen Modelle vereinen traditionellen Look mit moderner Performance und sind im „Wingtip-“ und „Saddle-Design“ erhältlich.


Der neue AVANT Golfschuh von PUMA Golf bringt den Standard von Passform und Performance auf höchstes Niveau. Gleichzeitig ehrt er durch seinen Look die Tradition des Golfsports.

„Es hat viel Spaß gemacht, die Saddle- und Wingtip-Modelle zu entwerfen“, sagt Andrew Lawson, Senior PLM, Golf Footwear bei PUMA Golf.

Anzeige
Samsonite 2024 Proxis Content Ad 715x250 https://www.samsonite.de/proxis/

„Wir eröffnen uns damit den Bereich der Klassiker. Ein so traditioneller Look ist ein Novum für uns, und wir sind begeistert, dies für uns zu erschließen. Wir wollen dem Golfer damit alles bieten, was er sich wünscht. Wir haben zugehört und freuen uns darauf, diesen Trend mit unseren Konsumenten zu teilen.“

+++ Auch interessant: Joaquin Niemann – in the Bag LIV Golf Jeddah 2024 +++

PUMA Golf AVANT Golfschuh 2024
PUMA Golf AVANT Golfschuh 2024

Die Avant-Kollektion besteht aus zwei Modellvarianten. Dem Avant Saddle, einem klassischen Sattelschuh mit modernen Designakzenten. Und dem Avant Wingtip, den traditionelle Lochverzierungen an Nähten und Flügelkappe schmücken.

+++ Auch interessant: DP World Tour: Jordan Gumberg holt ersten Titel im Playoff +++

PUMA Golf AVANT Golfschuh: Hochwertige Materialien, modernste Technologien

Beide Modelle zeichnen sich dabei durch hochwertige Materialien und modernste Technologien aus. Das klassische Design besticht demnach durch ein Maximum an Funktionalität.

Beispielsweise durch die Verwendung von Premium Vollnarben-Leder, das eine Garantie auf 1-Jahr-Wasserdichtigkeit gewährt. Die neuen AVANT-Modelle muten dadurch besonders elegant und hochwertig an.

Darüber hinaus sind sie mit einer durchgehenden Profoam-EVA-Zwischensohle ausgestattet. Sie bietet ein Maximum an Dämpfung und dauerhaften Komfort.

+++ Auch interessant: PGA Tour: Austin Eckroat gewinnt Cognizant Classic +++

PUMA Golf AVANT Golfschuh 2024
PUMA Golf AVANT Golfschuh 2024

Das spikelose Außensohlen-Profil mit Radial Traction Technology wiederum nutzt strategisch platzierte Rillen und Noppen. Der Schuh bietet damit perfekten Halt auf jedem Untergrund.

Darüber hinaus bietet die Proclip TPU Fersenkappe und Performance-TPU-Verstärkung einen sicheren Sitz und 360-Grad-Stabilität.

Zu den weiteren Merkmalen gehören das sogenannte „Komfort-Kragenfutter“ für ein angenehmes Einstiegsgefühl. Zudem elegante Details wie das „Cat-Badge“ aus Metall und traditionelle Lochverzierungen.

Die neuen PUMA Golf AVANT Golfschuhe sind für Damen und Herren in den traditionellen Farben Weiß, Schwarz und Navy erhältlich.

Der Preis: AVANT Herren: € 149,95 / CHF 165,- | AVANT Damen: € 129,95 / CHF 145,-

Info: www.puma.com

Anzeige
Skechers Content Ad 2024 https://www.skechers.de/technologien/kollektionen/go-golf/

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Samsonite 2024 Proxis Content Ad 715x250 https://www.samsonite.de/proxis/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Cobra Darkspeed Family Banner 2024 https://www.cobragolf.com/en-eu/pages/darkspeed