Golfino hat fünf Profi-Golfer als Markenbotschafter unter Vertrag genommen. Zusätzlich zum Südafrikaner Brandon Stone wurden Verträge mit Luca Cianchetti, Tomás Bessa, Raphael Marguery and Emily Collins unterzeichnet.
Zur Unterstützung der ambitionierten Wachstumsziele auf den angelsächsischen Märkten hat sich Golfino entschieden, Profigolfer zu sponsern, die in Zukunft eine hohe mediale Aufmerksamkeit erzeugen könnten.
Brandon Stone steht an der Spitze des Golfino-Teams, das aus jungen Spielern mit hohem Potenzial besteht. Der 24-jährige Südafrikaner präsentierte seine neuen Outfits bereits auf mehreren Turnieren der European Tour. Mit 22 Jahren gewann Brandon Stone bei der BMW SA Open seinen ersten Titel und durfte 2016 sein Land bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro vertreten.
Fokus auf Nachwuchshoffnungen
Auch Tomás Bessa ist neuim Golfino-Pro-Team. Nach einer bemerkenswerten Amateurkarriere gilt er als einer der vielversprechendsten jungen Golfer in Portugal und gab im September 2017 sein Profidebüt beim Portugal Masters der European Tour.
Weiter gehören Emily Collins und Raphaël Marguery, die bereits in 2017 von GOLFINO gesponsert wurden, zum Team.
Das familiengeführte Unternehmen Golfino gründeten Bernd und Christel Kirsten im Jahr 1986. Mit Hauptsitz in der Nähe von Hamburg, beschäftigt Golfino heute mehr als 250 Mitarbeiter.
Info: www.golfino.com
0 Kommentare