26.01.2018

Südafrika-Star als Aushängeschild

Golftimer
Golftimer

Golfino hat fünf Profi-Golfer als Markenbotschafter unter Vertrag genommen. Zusätzlich zum Südafrikaner Brandon Stone wurden Verträge mit Luca Cianchetti, Tomás Bessa, Raphael Marguery and Emily Collins unterzeichnet.


Zur Unterstützung der ambitionierten Wachstumsziele auf den angelsächsischen Märkten hat sich Golfino entschieden, Profigolfer zu sponsern, die in Zukunft eine hohe mediale Aufmerksamkeit erzeugen könnten.

Brandon Stone steht an der Spitze des Golfino-Teams, das aus jungen Spielern mit hohem Potenzial besteht. Der 24-jährige Südafrikaner präsentierte seine neuen Outfits bereits auf mehreren Turnieren der European Tour. Mit 22 Jahren gewann Brandon Stone bei der BMW SA Open seinen ersten Titel und durfte 2016 sein Land bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro vertreten.

Fokus auf Nachwuchshoffnungen

Eine einjährige Vereinbarung hat Golfino mit Luca Cianchetti getroffen. Der 22-jährige wechselte im Sommer 2017 ins Profilager, nachdem er zahlreiche Erfolge als Amateur verbuchen konnte. Wie z.B. den Sieg beim European Amateur Championship 2016 in Estland und den 2. Platz in den European Amateur Rankings 2017.
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Auch Tomás Bessa ist neuim  Golfino-Pro-Team. Nach einer bemerkenswerten Amateurkarriere gilt er als einer der vielversprechendsten jungen Golfer in Portugal und gab im September 2017 sein Profidebüt beim Portugal Masters der European Tour.

Anzeige
Cobra Darkspeed Family Banner 2024 https://www.cobragolf.com/en-eu/pages/darkspeed

Weiter gehören Emily Collins und Raphaël Marguery, die bereits in 2017 von GOLFINO gesponsert wurden, zum Team.

Das familiengeführte Unternehmen Golfino gründeten Bernd und Christel Kirsten im Jahr 1986. Mit Hauptsitz in der Nähe von Hamburg, beschäftigt Golfino heute mehr als 250 Mitarbeiter.

Info: www.golfino.com

Anzeige
Samsonite 2024 Proxis Content Ad 715x250 https://www.samsonite.de/proxis/

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Skechers Content Ad 2024 https://www.skechers.de/technologien/kollektionen/go-golf/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Samsonite 2024 Proxis Content Ad 715x250 https://www.samsonite.de/proxis/