18.01.2024 | 18:55

Ecco Golf und Erik Anders Lang kooperieren

Ecco Golf und Erik Anders Lang gehen gemeinsame Wege
Marcus Brunnthaler
Marcus Brunnthaler

Ecco Golf und Erik Anders Lang gehen ab sofort gemeinsame Wege. Der dänische Schuhhersteller hat dahingehend eine dynamische Partnerschaft mit dem Random Golf Club bekanntgegeben, der von Erik Anders Lang, dem Erfinder von Adventures in Golf, geleiteten Golf-Community.


Die Zusammenarbeit soll in erster Linie eine Content-basierte Partnerschaft darstellen. Darüber hinaus aber auch eine Reihe von Aktivitäten vor Ort umfassen.

Sie markiert einen weiteren wichtigen Meilenstein für Ecco Golf, da die Marke weiterhin die traditionellen Grenzen der Golfkultur in Frage stellt und sich auf den modernen Golfer konzentriern möchte.

Anzeige
jucad fruehling 2024 content ad https://www.jucad.de/de/golfcaddys/elektrocaddys/287/jucad-drive-s-2.0-set?utm_source=Newsletterbanner&utm_medium=GolfTime&utm_campaign=Fr%C3%BChlingsaktion

Erik Anders Lang ist für seine einnehmende, unorthodoxe und besonnene Herangehensweise an das Spiel bekannt. Er hat sich in der Golf-Community einen Namen gemacht, seit er durch seine innovative YouTube-Golfserie „Adventures in Golf“ internationale Bekanntheit erlangte.

Seitdem hat der in Austin, Texas, ansässige Creator seine Fangemeinde zu einer Medienmarke und Golf-Community namens Random Golf Club ausgebaut.

Sie steht inzwischen als Paradebeispiel für Inklusivität und Innovation im Golfsport. Und damit für etwas, das perfekt zu Ecco Golf’s Engagement passt, die Zukunft des Golfsports zu fördern und für jeden Golfstil etwas zu bieten.

+++ Auch interessant: Cobra Darkspeed Hybrids 2024 – starke Ergänzung +++

Ecco Golf und Erik Anders Lang: Gemeinsame Leidenschaft

Erik Anders Lang und die der Random Golf Club, der mittlerweile über 800.000 Follower in den sozialen Medien hat, werden als exklusive Partner die Schuhe von Ecco Golf plattformübergreifend tragen.

Ecco Golf und Erik Anders Lang gehen gemeinsame Wege
Ecco Golf und Erik Anders Lang gehen gemeinsame Wege

„Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Ecco Golf, einer Marke, die meine Leidenschaft für Innovation, Inklusion und die Weiterentwicklung des Golfsports teilt“, so Lang.

„Die Schuhe von Ecco sind etwas ganz Besonderes und passen in vielerlei Hinsicht perfekt zum Random Golf Club.

Ecco Golfschuhe sind ohne Zweifel die bequemsten und vielseitigsten Schuhe, die ich je getragen habe. Sie haben mich jeden Tag während eines Golf-Marathons auf unserer Mad Scramble Tour begleitet. Ich freue mich darauf, die Marke 2024 der RGC-Community näher zu bringen.“

+++ Auch interessant: Bernhard Langer erklärt Abschied vom Masters +++

Timo Vollrath, Head of Global Marketing bei Ecco Golf, zeigte sich nicht weniger erfreut über die Zusammenarbeit.

„Wir freuen uns sehr, Erik Anders Lang und den Random Golf Club in der Ecco Golf Familie willkommen zu heißen.

Eriks frischer und integrativer Ansatz passt perfekt zu unseren Markenwerten und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Random Golf Club. Wir sind gespannt, was diese Partnerschaft bringen wird!“

Neben Erik Anders Lang und dem Random Golf Club werden die Schuhe von Ecco Golf übrigens weltweit unter anderem auch von den Ecco-Golf-Botschaftern Rick Shiels, Lydia Ko, Henrik Stenson, Erik van Rooyen, Nanna Koerstz Madsen und Thomas Bjørn getragen.

Anzeige
21. LeisureBreaks Guide for Free Golf https://www.leisurebreaks.de/produkt/leisurebreaks-guide-for-free-golf-2024-25/

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Cobra Darkspeed Family Banner 2024 https://www.cobragolf.com/en-eu/pages/darkspeed

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/