06.04.2017

DJ gestürzt, Masters-Teilnahme in Frage

golftime
golftime
Augusta, Georgia – Oh nein: Einen Tag vor dem offiziellen Beginn des Masters Tournament ist Mitfavorit Dustin Johnson eine Treppe hinuntergestürzt. Die Teilnahme der Nummer eins der Welt am ersten Major des Jahres steht deshalb in Frage.
Wie Johnsons Manager, David Winkle, am Mittwochabend bekannt gab, trug sich der Unfall in Johnsons angemietetem Haus in Augusta zu. DJ sei demnach „schwer gestürzt“ und habe sich bei dem Unfall den unteren Rücken verletzt.
Auf Anweisung eines Arztes, soll er nun absolut ruhig liegen. Zudem wurden ihm Schmerzmittel und entzündungshemmende Medikamente verabreicht. 
DJ, der die letzten drei Turniere, bei denen er antrat, für sich entscheiden konnte, soll am Donnerstag in der letzten Spielgruppe, um 14.03 Uhr Ortszeit (20.03 Uhr deutscher Zeit) auf die erste Masters-Runde starten.
Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
JuCad 2024 2 https://www.jucad.de/de/?utm_source=GolfTime&utm_medium=website+und+newsletter&utm_campaign=JuCad+Image+2024