18.10.2016 | 10:17

TGR – Tiger Woods Ventures: Tigers neue Marke

Golftimer
Golftimer

TGR – Tiger Woods Ventures. Auf dem Platz ist er derzeit noch nicht wieder zu sehen. Umso umtriebiger ist Tiger Woods neben dem Golfkurs: Als Schritt ins „zweite Kapitel“ seiner Karriere hat Tiger nun seine unterschiedlichen Unternehmungen in einer Marke gebündelt.


TGR – Tiger Woods Ventures. Unter diesem Namen ist Tiger Woods jetzt als Geschäftsmann unterwegs. Damit fügt er seine diversen Firmen zusammen und bildet eine neue Marke.

„Der nächste Schritt – und mein nächstes Kapitel – ist TGR“, erklärt der 40-Jährige in der Mitteilung auf seiner Homepage.

Rund zwei Jahre habe er mit seinem Team in die Entwicklung der Marke gesteckt.

+++ Zum Thema: Tiger Woods, Superstar +++

Auf den Punkt gebracht verfolgt TGR folgendes Ziel: „Das Streben nach Exzellenz jenseits aller Grenzen.“

Dieser Ansatz entspricht Woods‘ Grundeinstellung: „Ich gehe an alles was ich tue mit der Einstellung heran, der absolut Beste zu sein.“

Zu den Unternehmungen, die nun in der Marke TGR gebündelt werden, gehören seine Stiftung, die Tiger Woods Foundation. Zudem seine Eventagentur TGR Live, seine Golfplatzdesign-Firma TGR Design sowie sein Restaurant, The Woods Jupiter in Jupiter, Florida.

Weitere Artikel

More Info

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert