08.11.2022 | 08:46

The Match 7: Tiger/Rory gegen Jordan/Justin

Golftimer
Golftimer

Die siebte Auflage von „The Match“ steht an. Am 10. Dezember treten Tiger Woods und Rory McIlroy im Pelican Golf Club in Belleair, Florida, gegen Justin Thomas und Jordan Spieth an.


Die vergangenen sechs Austragungen von „The Match“ hatten insgesamt rund 33 Millionen U.S.-Dollar für den guten Zweck eingespielt.

Die kommende Auflage des illustren Schaukampfs wird nun am 10. Dezember in Florida zwischen Tiger Woods/Rory McIlroy (Foto: Imago) und Justin Thomas/Jordan Spieth über zwölf Löcher steigen.

Austragungsort ist der Pelican Golf Club in Belleair, Florida, wo auch die Pelican Women’s Championship auf der LPGA Tour gespielt wird.

Der Erlös des Show-Matches soll dieses Mal den Opfern von Hurrikan „Ian“ zugute kommen. Los geht es um 18 Uhr Ortszeit.

Während Tiger Woods bereits zum dritten Mal bei diesem einzigartigen Format mit dabei ist, wird es für Rory McIlroy, Jordan Spieth und Justin Thomas das erste Mal sein.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

 

Das Besondere an dem Format ist die besondere „Nähe“ zu den Spielern und Caddies. Diese sind während der Runde mit Mikrophonen verkabelt, so dass die Zuschauer noch näher am Geschehen sein können. Mitten drin, sozusagen.

Weitere Artikel

More Info

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert