09.05.2023 | 08:17

Tiger von Ex-Freundin der sexuellen Belästigung beschuldigt

Tiger Woods mit Ex-Freundin Erica Herman (Foto: picture-alliance)
Robin Dittrich
Robin Dittrich

Anfang März wurde bekannt, dass Tiger Woods von seiner Ex-Freundin Erica Herman auf 30 Millionen U.S. Dollar verklagt wird. Jetzt folgte eine neue und pikante Beschuldigung von Seiten Hermans ...


Die Trennung von Tiger Woods und seiner Ex-Freundin Erica Herman nimmt immer misslichere Züge an. Tiger Woods wird von Herman vorgeworfen, eine sexuelle Beziehung zu ihr aufgebaut zu haben, als sie seine Angestellte war.

Herman sollte zu diesem Zeitpunkt eine Verschwiegenheitserklärung (NDA) unterschreiben. Andernfalls soll Woods gedroht haben, sie zu feuern. Als Woods und Herman ihre Beziehung begannen, arbeitete sie in seinem Restaurant „The Woods“.

Anzeige
Madinat Makadi Golf Resort 715x250 https://madinatmakadigolf.com/

Im Oktober 2022 folgte kurz nach der Trennung des Paares die erste Klage. Herman gab an, dass ihr mündlich ein Aufenthaltsrecht in ihrem gemeinsamen Anwesen für fünf weitere Jahre zugesagt wurde.

Da sie dennoch nicht in dem Anwesen bleiben durfte, klagte Herman auf 30 Millionen U.S. Dollar Schadensersatz. In einem neuerlichen Dokument, das Hermans Anwalt dem Florida State Court vorlegte, geht Herman noch weiter.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

„Tiger Woods, ein international renommierter Athlet und einer der weltweit mächtigsten Figuren der Sportwelt, entschied sich dazu, eine sexuelle Beziehung mit einer Angestellten einzugehen und zwang sie dazu, ein NDA zu unterschreiben“, steht in dem Dokument.

Weiter heißt es: „Als Woods die Beziehung nicht weiterführen wollte, hat er sie mit einem Trick dazu gebracht, ihr Zuhause zu verlassen. Er hat ihr Geld, die Haustiere und persönlichen Gegenstände genommen und wollte sie zu einem neuen NDA zwingen.“

Woods, der sich vor kurzem einer Operation an seinem Sprunggelenk unterziehen musste und mehrere Monate ausfällt, äußerte sich bisher nicht zu den neuerlichen Vorwürfen von Erica Herman.

Tiger Woods` Anwalt J.B. Murray ließ zuletzt verlauten, dass Herman keineswegs ein Opfer sexueller Gewalt sei und nie eine mündliche Vereinbarung über eine Aufenthaltsgenehmigung bestand.

Anzeige
Cobra Darkspeed Family Banner 2024 https://www.cobragolf.com/en-eu/pages/darkspeed

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
jucad fruehling 2024 content ad https://www.jucad.de/de/golfcaddys/elektrocaddys/287/jucad-drive-s-2.0-set?utm_source=Newsletterbanner&utm_medium=GolfTime&utm_campaign=Fr%C3%BChlingsaktion