Fotostrecken

28.11.2020 | 11:09

Die Top 7 golfenden U.S.-Präsidenten

Anzeige
Okal Banner 2024 970x250 https://www.okal.de/premiumklasse/
Anzeige
jucad fruehling 2024 content ad https://www.jucad.de/de/golfcaddys/elektrocaddys/287/jucad-drive-s-2.0-set?utm_source=Newsletterbanner&utm_medium=GolfTime&utm_campaign=Fr%C3%BChlingsaktion

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Otto Mang sagt:

    die meisten Ansagen mit den Weiten der Driver auf den verschiedenen Youtub Kanälen von Teaching Pro`s ist weit von der Realität der Weiten von Amateuren nehme ich an , ich vermute daß der große Durchschnitt nur 150 – 170 Meter ( 165 – 187 Yard ) schlägt und nicht wie in den Videos und Ansagen um die 270 Yard schlagen !!! ich würde dies als Phantasie abstempeln ; ich spiele zwar erst knapp 10 Jahre habe auf vielen Plätzen und Turnieren gespielt aber sah fast nie einen Amateur der weiter als 180 – 210 Yard schlug .

Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/