24.11.2022 | 12:00

Caroline Masson schwanger, Hochzeit steht an

Caroline Masson (Foto: picture-alliance)
Golftimer
Golftimer

Caroline Masson und ihr langjähriger Verlobter Jason McDede verkünden frohe Botschaften. Zunächst ist das Paar schwanger und erwartet im Mai sein erstes Baby. Zudem soll die coronabedingt verschobene Hochzeit nun diese Woche endlich erfolgen.


Caroline Masson (Foto: picture-alliance) beendet ihre mittlerweile zehnte Saison auf der LPGA Tour mit zwei großartigen Nachrichten.

Die Gladbeckerin und ihr langjähriger Verlobter Jason McDede werden diese Woche in Melbourne, Florida, heiraten, gefolgt von einer Flitterwochen-Kreuzfahrt mit der ganzen Familie auf die Cayman Inseln und nach Jamaika.

Anzeige
jucad fruehling 2024 content ad https://www.jucad.de/de/golfcaddys/elektrocaddys/287/jucad-drive-s-2.0-set?utm_source=Newsletterbanner&utm_medium=GolfTime&utm_campaign=Fr%C3%BChlingsaktion

Die zweite große Nachricht ist zudem, dass Caroline Masson schwanger ist und das Paar im Mai sein erstes Baby erwartet.

McDede, der langjährige Caddie von Nelly Korda, lud Masson bei der Women’s British Open 2013 in St. Andrews zum ersten Mal zu einem Date ein. Sie trafen sich am legendären 18. Loch des Old Course und gingen anschließend zum Abendessen. Der Rest ist Geschichte …

+++ Zum Thema: Fun Talk – Go ask Caro Masson +++

Caroline Masson schwanger: „Wann ist der perfekte Zeitpunkt?“

„Um ehrlich zu sein, ist das jetzt wahrscheinlich der perfekte Zeitpunkt“, so die 33-Jährige, die nächstes Jahr mit Jason McDede bereits zehn Jahre zusammen sein wird.

Die vierfache Solheim-Cup-Spielerin und zweifache Olympiateilnehmerin erzielte ihren ersten Titel auf der LPGA Tour bei der Manulife Classic 2016.

Sie beendete das Jahr 2022 mit einem 25. Platz bei der CME Group Tour Championship, der ihr 58.000 U.S.-Dollar einbrachte. Die Saison wiederum beendete sie in der LPGA-Tour-Geldrangliste mit insgesamt 425.919 U.S.-Dollar Preisgeld auf dem 61. Platz.

+++ Auch interessant: Training Caro Masson – der Kugeldrill +++

Nelly Korda mit Caddie Jason McDede bei der LPGA Pelican Women's Championship 2022 (Foto: picture-alliance)
Nelly Korda mit Caddie Jason McDede bei der LPGA Pelican Women’s Championship 2022 (Foto: picture-alliance)

„Ich habe immer gesagt, dass das Motto lautet, es zu versuchen, ohne sich zu sehr anzustrengen, und das passt einfach zu mir“, so Masson.

„Ich wollte die Dinge nicht erzwingen und ich liebe es, Golf zu spielen. Es ist schwierig, das aufzugeben, zumindest für eine Weile, und ein Baby zu bekommen. Ich denke, das ist es, was viele Spielerinnen durchmachen. Aber dann wiederum: wann ist der perfekte Zeitpunkt?“

Das Paar erfuhr bereits im September bei der Walmart NW Arkansas Championship von seiner Schwangerschaft.

Nelly Korda wiederum sagte, McDede sei während der vergangenen fünf Jahre, die sie bereits zusammenarbeiten, wie ein großer Bruder für sie gewesen.

„Ich kann es kaum erwarten, ihn in dieser neuen Rolle zu sehen und weiß, dass er großartig sein wird. Ich kann es kaum erwarten, ihr Kind zu verwöhnen“, so Korda.

Anzeige
21. LeisureBreaks Guide for Free Golf https://www.leisurebreaks.de/produkt/leisurebreaks-guide-for-free-golf-2024-25/

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
21. LeisureBreaks Guide for Free Golf https://www.leisurebreaks.de/produkt/leisurebreaks-guide-for-free-golf-2024-25/