17.08.2021 | 13:56

Martin Kaymer wird Vater

Thomas Fischbacher
Thomas Fischbacher

Ein Instagram-Post seiner Freundin Iréne Scholz verrät: Major-Sieger Martin Kaymer wird Vater.


“Ich liebe unsere gemeinsame Reise”, so lautet der Text zum aktuellsten Post von Irène Scholz auf Instagram. Die Freundin von Martin Kaymer lächelt im Bikini und beim Durchblick der verschiedenen Strandaufnahmen stellt sich heraus, um was genau es geht. Scholz zeigt ihren dezenten Babybauch.

Sie und Kaymer, die sich bei der Austrian Open in Atzenbrugg im April erstmals als Paar in der Öffentlichkeit gezeigt hatten, werden Eltern.

+++ Zum Thema: Fotostrecke – Martin Kaymer im Babyglück +++

Kaymer, der sich zusammen mit Scholz aktuell in Palm Beach, Florida, für die anstehenden Turniere vorbereitet, kommentierte mit drei Herzen. Zahlreiche weitere Follower gratulierten dem Paar zum Nachwuchs.

Die Fitnesstrainerin ist unter anderem Werbefigur des Unternehmens Peloton, das Spinning-Bikes verkauft, und hat knapp 29.000 Follower auf Instagram.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Irène Scholz ✨ (@_irenescholz_)

Kaymers Management bestätigte auf Anfrage die erfreulichen Nachrichten, ohne jedoch weitere Details preiszugeben. “Martin und Irène freuen sich sehr, Eltern zu werden, möchten aber sämtliche Informationen privat halten.”

Der Deutsche wird ab dem 26. August beim Omega European Masters in Crans-Montana abschlagen. Das Turnier in den Schweizer Bergen ist mit zwei Millionen Euro dotiert. 2011 hatte er im Crans-Sur-Sierre Golf Club den zweiten Rang belegt – sein bislang bestes Ergebnis in der Turniergeschichte.

Kaymer startet aller Voraussicht nach auch in den beiden folgenden Wochen. Vor einigen Wochen war er von Kapitän Padraig Harrington als Co-Kapitän für den Ryder Cup nominiert worden.

Weitere Artikel

More Info
Anzeige

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeige