03.08.2016

Mit dem Titel im Gepäck nach Rio

golftime
golftime
Cromwell, Connecticut – Das Turnier gewinnen und dann direkt ab in den Flieger nach Rio. So dürfte der Plan von Bubba Watson bei einem seiner Lieblingsturniere aussehen. Der Sieger von 2010 und 2015 führt das Lineup bei der Travelers Championship im TPC River Highlands an. Auch Alex Cejka nutzt das Event als Generalprobe für das olympische Turnier vom 11. bis 14. August. 
Watson kehrt gerne an den Ort zurück, an dem er vor sechs Jahren seinen ersten Erfolg auf der PGA Tour feiern konnte. Nach seinem zweiten Sieg im vergangenen Jahr geht er diesmal auch als Titelverteidiger an den Start. „Ein Turnier zweimal zu gewinnen, ist ein großer Nervenkitzel und eine große Ehre“, sagt Watson auf der ersten Pressekonferenz. 
Eine große Ehre sei es ebenso die Farben seines Landes bei Olympia zu vertreten. „Ich freue mich auf diese Erfahrung und werde auch andere Sportveranstaltungen besuchen“, so der 37 Jahre alte U.S. Amerikaner. Direkt nach dem PGA-Turnier wird der Weltranglistensechste nach Brasilien aufbrechen.

Auch Alex Cejka, zuletzt als Fünfter bei der Canadian Open bereits in guter Form, will sich in Connecticut den letzten Schliff für Rio holen. Der 45-Jährige startet im Flight mit Padraig Harrington und Hunter Mahan. Watson geht mit Patrick Reed und Matt Kuchar auf die Runde. Ebenso dabei: Brooks Koepka und Branden Grace (beide zuletzt T4 bei der PGA Championship) sowie Ernie Els, Vijay Singh, Jon Rahm und Louis Oosthuizen.
Anzeige
JuCad 2024 2 https://www.jucad.de/de/?utm_source=GolfTime&utm_medium=website+und+newsletter&utm_campaign=JuCad+Image+2024

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
21. LeisureBreaks Guide for Free Golf https://www.leisurebreaks.de/produkt/leisurebreaks-guide-for-free-golf-2024-25/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Cobra Darkspeed Family Banner 2024 https://www.cobragolf.com/en-eu/pages/darkspeed