02.07.2018

Kaymer im kuriosen Test in Paris

golftime
golftime

Martin Kaymer und Matt Fitzpatrick, zwei Mitglieder des Team Europe aus dem Jahr 2016, duellieren sich auf dem zukünftigen Ryder-Cup-Platz in einem außergewöhnlichen Wettbewerb.



Paris – Martin Kaymer stellte sich gute drei Monate vor dem Beginn des Ryder Cup in Paris auf dem Le Golf National einer kuriosen Herausforderung. Gemeinsam mit Matt Fitzpatrick, mit dem er 2016 zusammen beim Ryder Cup spielte, ging er auf die Runde um die „14 Club Challenge“ auszuspielen.

Dabei hatten beide gemeinsam 14 Schläger zur Verfügung, wobei jeder Schläger nur einmal zum Einsatz kommen durfte. Nutzt also ein Spieler beispielsweise das Eisen 7, darf es nicht erneut verwendet werden.

Anzeige
JuCad 2024 2 https://www.jucad.de/de/?utm_source=GolfTime&utm_medium=website+und+newsletter&utm_campaign=JuCad+Image+2024

Wie sich Martin Kaymer bei diesem Test schlug, sehen Sie im Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Cobra Darkspeed Family Banner 2024 https://www.cobragolf.com/en-eu/pages/darkspeed