09.11.2023 | 12:23

Nach Operation: Tiger Woods gibt Gesundheits-Update

Tiger Woods (Foto: Picture Alliance).
Robin Dittrich
Robin Dittrich

Im April 2023 verkündete Tiger Woods, dass er sich einer Operation an seinem Sprunggelenk unterziehen muss. Jetzt gibt er ein Gesundheits-Update.


In der vergangenen Woche konnte Tiger Woods (Foto: picture-alliance) an der Seite seines Sohnes Charlie bewundert werden.

Bei der Notah Begay III Junior Golf National Championship spielte sein Junior mit.

Anzeige
Skechers Content Ad 2024 https://www.skechers.de/technologien/kollektionen/go-golf/

54 Löcher war Tiger am Bag seines Sohnes zu sehen, dabei war er keineswegs mit einem Cart unterwegs.

Seine Fans dürfte freuen, dass Tiger Woods zu Fuß auf dem Platz zu sehen war und das Bag von Charlie trug.

Gewinnen konnte Charlie Woods bei den 14- bis 15-Jährigen nach zwei schwächeren Runden zum Start allerdings nicht.

Der Sieg ging an Lucky Cruz, der ein Gesamtergebnis von 11 unter Par erzielte und damit auch in der Gesamtwertung aller Altersklassen auf dem ersten Rang lag.

+++ Zum Thema: Tiger Woods tritt PGA-Tour-Vorstand bei +++

Sohn Charlie Woods landete mit einem Score von zwei über Par auf dem geteilten 17. Rang.

+++ Zum Thema: Tiger von Ex-Freundin der sexuellen Belästigung beschuldigt +++

Tiger Woods gibt Gesundheits-Update

Zeitgleich gab Tiger ein kurzes Update zu seiner Gesundheit nach seiner Operation im Frühling.

„Meinem Knöchel geht es gut. Wo sie meinen Knöchel fixiert haben, habe ich überhaupt keine Probleme“, sagte Woods.

Obwohl „der Schmerz dort völlig verschwunden“ ist, hat er „Probleme in anderen Bereichen.“

Tiger Woods wird zukünftig dem Policy Board der PGA Tour angehören (Foto: Picture Alliance)
Tiger Woods (Foto: Picture Alliance)

Wie Tiger Woods sagte, „habe ich noch immer dort Probleme, wo ich sie auch vorher schon hatte.“

Problematisch scheint, dass andere Stellen seines Körpers Probleme machen können, wenn eine Problemstelle behoben wird.

Auch nach seiner Tätigkeit als Caddie für Charlie sagte Tiger, dass „ich nach vier Tagen schon ziemlich kaputt bin.“

Woods war äußerst froh darüber, dass „es ein flacher Golfkurs war – Gott sei Dank.“

Wann der 47-Jährige auf die PGA Tour zurückkehren oder überhaupt erst einmal ein Turnier spielen kann, ließ er weiter offen.

Hier geht es zu den Ergebnissen der Notah Begay III Junior Golf National Championship

Anzeige
Cobra Darkspeed Family Banner 2024 https://www.cobragolf.com/en-eu/pages/darkspeed

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
JuCad Banner 2 https://www.jucad.de/?utm_source=GolfTime&utm_medium=Websitebanner&utm_campaign=JuCad+Image&utm_id=Motiv2

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Samsonite 2024 Proxis Content Ad 715x250 https://www.samsonite.de/proxis/