20.02.2019

Stricker Kapitän des US-Teams 2020

golftime
golftime

Steve Stricker wurde zum Captain der Amerikaner für den Ryder Cup 2020 in Whistling Straits nominiert.


Es schien nur noch eine Formalität zu sein, seit Mittwoch, 20.2., ist es Gewissheit: Steve Stricker wird das amerikanische Ryder Cup Team in Whistling Straits, knapp zwei Stunden von Strickers Wohnsitz entfernt, als Kapitän anführen. 
„Ganz ehrlich, ein Traum wird wahr“, sagte Stricker, der bisher zwölfmal auf der PGA Tour gewinnen konnte. Er ist dabei der erste Ryder Cup Captain der US-Geschichte, der kein Major gewann. Stricker, der am kommenden Samstag 52 Jahre alt wird, fungierte bereits 2016 und 2018 als Vize-Kapitän. 
Anzeige
Madinat Makadi Golf Resort 715x250 https://madinatmakadigolf.com/

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
jucad fruehling 2024 content ad https://www.jucad.de/de/golfcaddys/elektrocaddys/287/jucad-drive-s-2.0-set?utm_source=Newsletterbanner&utm_medium=GolfTime&utm_campaign=Fr%C3%BChlingsaktion

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
21. LeisureBreaks Guide for Free Golf https://www.leisurebreaks.de/produkt/leisurebreaks-guide-for-free-golf-2024-25/