03.05.2024 | 11:01

Tiger Woods: Erste Kollektion von Sun Day Red zu kaufen

Tiger Woods bringt seine erste Kollektion von Sun Day Red heraus (Foto: Picture Alliance)
Robin Dittrich
Robin Dittrich

Die erste Kollektion von Sun Day Red kann ab sofort erworben werden. Die Kleidermarke von Tiger Woods ist jedoch nichts für den kleinen Geldbeutel …


Das Ende der Zusammenarbeit von Tiger Woods (Foto: picture-alliance) und Nike Ende 2023 schlug hohe Wellen.

Über die 27 Jahre der Laufzeit soll Tiger Woods mehr als 500 Millionen U.S. Dollar für die Repräsentation von Nike Golf erhalten haben.

Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/

„Vor über 27 Jahren hatte ich das Glück, eine Partnerschaft mit einer der angesagtesten Marken der Welt einzugehen“, schrieb Tiger zum Ende der Zusammenarbeit.

Nur wenige Tage vor dem Genesis Invitational 2024 im Februar kündigte TaylorMade dann gemeinsam mit Tiger Woods den Launch der neuen Marke Sun Day Red an.

„Ich möchte eine Marke haben, auf die ich auch in Zukunft stolz bin“, sagte Woods zum Start von Sun Day Red.

Zur Ankündigung wurde ausgewählten Medienvertretern bereits eine kleine Auswahl an Kleidungsstücken und Golf-Zubehör präsentiert.

Vor dem Genesis Invitational 2024 trug Tiger Woods dann beim Pro-Am erstmals einige Kleidungsstücke seiner neuen Marke. Jetzt wurde die erste Kollektion von Sun Day Red veröffentlicht.

+++ Auch interessant: PGA Tour: Rory McIlroy und Shane Lowry holen Teamwettbewerb +++

Tiger Woods: Erste Kollektion von Sun Day Red zu kaufen

Die neue Kollektion von Sun Day Red läuft unter dem Motto „The Hunt“ und soll ein Vorgeschmack auf das sein, was Tiger Woods bei der PGA Championship 2024 tragen wird.

Wer auf der Suche nach Schnäppchen ist, sollte sich vom Shop von Sun Day Red eher fernhalten.

Die Marke von Tiger Woods positioniert sich selbst als Luxusmarke, die Klamotten für das Golfspiel, aber auch das Fitnessstudio verkauft.

Poloshirts sind ab 120 U.S. Dollar erhältlich, gestrickte Polos liegen bereits bei 150 U.S. Dollar. Soll das Shirt mit speziellen Camos verziert sein, werden 175 U.S. Dollar fällig.

Für einfache T-Shirts müssen Käufer mindestens 70 U.S. Dollar zahlen. Die teuersten Kleidungsstücke der ersten Kollektion sind zwei gestrickte Hoodies für 200 U.S. Dollar.

Tiger Woods: Sun Day Red Shop

Anzeige
JuCad 2024 2 https://www.jucad.de/de/?utm_source=GolfTime&utm_medium=website+und+newsletter&utm_campaign=JuCad+Image+2024

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
21. LeisureBreaks Guide for Free Golf https://www.leisurebreaks.de/produkt/leisurebreaks-guide-for-free-golf-2024-25/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Cobra Darkspeed Family Banner 2024 https://www.cobragolf.com/en-eu/pages/darkspeed