golf time 42020
Coverstory: PHIL MICKELSON DER STRAHLEMANN
Newsletter-Abo

Bleiben Sie am Ball: Abonnieren Sie unseren, zweimal pro Woche erscheinenden, Newsletter.

Besonderer Moment 09.05.2017

Caro Masson
Caro Masson
0
Um bei der Hochzeit einer meiner besten Freundinnen in Deutschland dabei sein zu können, habe ich meine Turnierplanung über den Haufen geworfen.

Ich habe wochenlang überlegt, wie ich wohl meinen Turnierplan und die Hochzeit unter einen Hut bringen könnte, aber manchmal kann man halt nicht alles haben!

Aufgrund unseres hektischen Turnierkalenders und des Tour-Lebens verpassen wir leider schon viele Geburtstage, Feiern und andere besondere Momente, aber in diesem Fall musste sich Golf einfach mal hinten anstellen.

Ab in die Heimat

Kurzerhand bin ich also in meine Heimat Gladbeck gereist, um am folgenden Wochenende mit meinen Freunden Katharina und Albert deren Hochzeit zu feiern. Und da ja nun auch gerade Ostern war, habe ich noch eine gute Woche Heimaturlaub drangehängt und das Turnier in Hawaii ausfallen lassen.

Golf ist ein wahnsinnig großer Teil meines Lebens, worüber ich sehr glücklich bin! Aber auch wenn man so viel Zeit, Arbeit und Muße in einen Sport investiert, muss man sich manchmal daran erinnern, dass es nicht alles im Leben ist!

Zeit sehr genossen

Ich habe diese kleine Pause wirklich sehr genossen und bin froh, dass ich meinem Bauchgefühl gefolgt bin. Die Hochzeit war wunderschön und die gemeinsame Zeit zu Ostern mit meiner Familie natürlich auch.

Nun geht es für mich ausgeruht und mit viel Energie wieder zurück in die USA, wo ich in den nächsten Wochen in Texas und Mexiko wieder auf der LPGA Tour an den Start gehen werde. Ich hoffe natürlich, meine gute Form beibehalten zu können und nach dem guten Saisonstart auch weiterhin auf konstant hohem Niveau zu spielen.

Eure Caro


Artikel zu diesem Thema:
Kommentare 0 Bitte registrieren (erstmalig) Sie sich bzw. loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu schreiben
AUCH VON INTERESSE