26.12.2018

„Der Beste, den ich jemals gesehen habe“

golftime
golftime

Jack Nicklaus ist vom Golfspiel eines ehemaligen Tennis-Stars schwer begeistert.


Mardy Fish hat eine eindrucksvolle Tennis-Karriere hingelegt. Der Amerikaner begann seine Karriere auf der ATP Tour als Doppel-Spezialist, meistens mit Andy Roddick an der Seite, sammelte anschließend aber auch im Einzel einige Titel. Insgesamt sechs Pokale durfte er gen Himmel strecken. In der Weltrangliste rückte er bis auf Rang sieben vor. 
Fishs Karriere klang auch wegen gesundheitlicher Probleme 2015 aus. Seitdem konzentriert sich der heute 37-Jährige auf seine zweite sportliche Leidenschaft: Golf. Bereits kurz nach dem Ende seiner Laufbahn schraubte er sein Handicap nahe an die Null. 
Mitte Dezember ging er zusammen mit Golflegende Jack Nicklaus auf die Runde, und der 18-malige Major-Sieger staunte nicht schlecht, als er Fish beim Golfen zusah. Er ist der beste Amateur, den ich jemals gesehen habe“, adelte der 78-Jährige dem World Tennis Magazine. 

„Er hat den Ball an jedem Loch Mitte Bahn geschlagen, weiter als ich jemals jemanden habe schlagen sehen, der kein Profi ist“, erklärte Nicklaus. „Er hat 31 Schläge für neun Löcher gebraucht.“
Nicklaus fügte an, Fish habe das Talent und sei noch jung genug, um etwas aus seinem Golfspiel zu machen. Fish, so Nicklaus, sollte es als Profi versuchen.

Mardy Fish im Golf Channel „School of Golf“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige
jucad fruehling 2024 content ad https://www.jucad.de/de/golfcaddys/elektrocaddys/287/jucad-drive-s-2.0-set?utm_source=Newsletterbanner&utm_medium=GolfTime&utm_campaign=Fr%C3%BChlingsaktion

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
21. LeisureBreaks Guide for Free Golf https://www.leisurebreaks.de/produkt/leisurebreaks-guide-for-free-golf-2024-25/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Cobra Darkspeed Family Banner 2024 https://www.cobragolf.com/en-eu/pages/darkspeed