31.12.2017

Verlobung und Traumschlag

golftime
golftime

Es läuft ganz passabel zum Jahresabschluss bei Jordan Spieth. Es sieht danach aus, als hätte sich der dreimalige Major-Sieger verlobt. Außerdem kann der Amerikaner im Simulator glänzen. 

Eine offizielle Bestätigung der Verlobung steht zwar noch aus, doch das Bild, das durch die sozialen Netzwerke verbreitet wurde, spricht eine eindeutige Sprache:  Jordan Spieth und Annie Verret werden wohl demnächst heiraten. Spieths lernte seine Zukünftige an der High School kennen. 
PGA-Tour-Kollege Colt Knost twitterte: „Die Herzen vieler jungen Damen sind heute gebrochen. Herzlichen Glückwunsch, Golden Child.“
Spieth ist in den ruhigen Tagen auch durch einen Traumschlag im eigenen Simulator aufgefallen. 

Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
jucad fruehling 2024 content ad https://www.jucad.de/de/golfcaddys/elektrocaddys/287/jucad-drive-s-2.0-set?utm_source=Newsletterbanner&utm_medium=GolfTime&utm_campaign=Fr%C3%BChlingsaktion

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/