19.12.2023 | 16:09

Bernhard und Jason Langer – in the Bag

Bernhard und Jason Langer gewinnen die PNC Championship 2023 (Foto: picture-alliance)
Sascha Antic
Sascha Antic

Bernhard und Jason Langer gewinnen bereits zum dritten Mal im Team die PNC Championship 2023. Für Bernhard Langer ist es sogar schon der fünfte Titel bei dem Turnier. Zuvor gewann er zwei weitere Male mit Sohn Stefan. Wir haben einen Blick auf die Ausrüstung des Vater-Sohn-Gespanns geworfen …


Bernhard Langer und Sohn Jason machten während der letzten Runde der PNC Championship 2023 einen Rückstand von drei Schlägen wett und holten sich mit einer sensationellen 59er-Schlussrunde (-13) den Titel.

Mit diesem Sieg zieht Bernhard Langer mit Raymond Floyd gleich, der bis dahin mit fünf Titeln die meisten bei der PNC Championship errungen hatte.

Anzeige
21. LeisureBreaks Guide for Free Golf https://www.leisurebreaks.de/produkt/leisurebreaks-guide-for-free-golf-2024-25/

So gesehen schrieb Bernhard Langer bei dem Turnier erneut so etwas wie „kleine Golfgeschichte“. Zumindest hat er nun ein weiteres Ziel vor Augen, dass es zu knacken gilt. Nämlich das, auch bei der PNC Championship alleiniger Rekordhalter zu werden.

Der diesjährige Sieg war Langers dritter mit Jason als Teamkollege. Zuvor gewann Bernhard zwei weitere Male mit seinem anderen Sohn Stefan im Team.

Die Ausrüstung von Bernhard und Jason Langer war dabei bei der PNC Championship 2023 eine wahrlich bunte Mischung an Marken. Einzig, was den Driver angeht, scheinen sich Vater und Sohn einig gewesen zu sein. Aber sehen Sie selbst …

Die Ausrüstung von Bernhard Langer

Driver: Ping G400

Fairwayholz 3: TaylorMade Stealth 2 Plus

Hybrid: Adams Idea Pro

Eisen: Tour Edge Exotics CBX (#4-#6), Tour Edge Exotics Pro 723 (#7-PW)

Wedges: Cleveland 588 RTX (56° Loft), Titleist Vokey Design Prototype (60° Loft)

Putter: Odyssey White Hot 2-Ball Langversion

Ball: Titleist Pro V1x

Griffe: Golf Pride Tour Velvet Cord

+++ Auch interessant: Lydia Ko – in the Bag (12/2023) +++

Bernhard Langer und sein Sohn Jason gewinnen die PNC Championship 2023 (Foto: Picture Alliance)
Bernhard Langer und sein Sohn Jason gewinnen die PNC Championship 2023 (Foto: Picture Alliance)

Die Ausrüstung von Jason Langer

Driver: Ping G400

Fairwayholz 3: TaylorMade M1

Eisen: TaylorMade P750 (#3-PW)

Wedges: Callaway MD3 (56° Loft), TaylorMade MG (60° Loft)

Putter: Odyssey Metal X Milled No. 1

Griffe: Golf Pride Tour Velvet Cord

Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Madinat Makadi Golf Resort 715x250 https://madinatmakadigolf.com/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
jucad fruehling 2024 content ad https://www.jucad.de/de/golfcaddys/elektrocaddys/287/jucad-drive-s-2.0-set?utm_source=Newsletterbanner&utm_medium=GolfTime&utm_campaign=Fr%C3%BChlingsaktion