Video: Day mit Par vom Strand aus 12.02.2018

Jason Day am Strand von Pebble Beach
Jason Day am Strand von Pebble Beach
0
Pebble Beach, Kalifornien – Jason Day ist in starker Form. Das beweist die ehemalige Nummer eins der Welt auch beim AT&T Pebble Beach ProAm. In der Finalrunde zaubert er sich auf dem Par 5 Nummer 18 zum Par – Strand inklusive.

Bemerkenswert war vor allem seine Schlägerwahl für den zweiten Schlag. Day wollte auf der letzten Bahn des Tages noch einmal angreifen und mit dem zweiten Schlag des Par-5-Lochs die Fahne attackieren. Dafür zückte er auf dem Fairway den Driver.

Doch die Kurve des Balles war zu stark, der Ball trifft einen Felsen und landete schließlich am Strand. Von dort aus pitchte Day über das Grün hinaus in einen Bunker. Mit dem vierten Schlag lag er letztlich auf dem Grün. Einen Putt später beendete der 30-Jährige das abenteuerliche letzte Loch mit einem Par.

Hier das Video zu Days Ausflug an den Strand von Pebble Beach:

Artikel zu diesem Thema:
Kommentare 0 Bitte registrieren (erstmalig) Sie sich bzw. loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu schreiben
AUCH VON INTERESSE