72019
Coverstory: Caroline Masson POWER GIRL
Newsletter-Abo

Bleiben Sie am Ball: Abonnieren Sie unseren, zweimal pro Woche erscheinenden, Newsletter.

Alvaro Quiros neu bei Puma Golf 22.09.2015

Alvaro Quiros
0
Herzogenaurach – PUMA Golf hat die Partnerschaft mit Alvaro Quiros, Tour Professional der European PGA Tour bekannt gegeben. Quiros schließt sich dem PUMA Golf Athleten-Team an, darunter Rickie Fowler, Graham DeLaet, Lexi Thompson und Jonas Blixt. Erstmalig wird Quiros diese Woche PUMA Golf Textilien und Accessoires bei der Porsche European Open in Bad Griesbach, Deutschland offiziell tragen. „Alvaro passt hervorragend zu PUMA Golf“, unterstreicht Bob Philion, Präsident und & CEO COBRA PUMA Golf. „Er hat seinen eigenen Stil und zeigt neben Talent großes Charisma auf dem Platz. Damit ist er der perfekte Repräsentant für PUMA Golf.“ Quiros kann sieben Titel für sich verbuchen seit er 2004 als Professional debütierte. Unter anderem siegte er gleich bei seinem allerersten Start auf der European Tour im Dezember 2006 bei der Alfred Dunhill Championship in Südafrika. 2010 wurde er einer von nur vier Spaniern seit 1972, die die Open de Espana gewinnen konnten und in 2011 sicherte er sich den begehrten Titel bei der Dubai World Champhionship, dem Saisonabschlussturnier der PGA European Tour. Quiros ist aber nicht nur bekannt für seine langen Drives vom Tee, sondern auch für seinen unverwechselbaren Style auf dem Platz. „PUMA Golf passt hervorragend zu mir und ich freue mich, Teil des Teams zu sein,“ sagt Quiros während seines Besuchs der PUMA Firmenzentrale diese Woche im Vorfeld der Porsche European Open. „Die modischen Styles von PUMA passen perfekt zu meinem Stil, gleichzeitig geben sie mir die Möglichkeit, beste Performance auf dem Platz zu zeigen. Ich freue mich darauf, PUMA Golf über 2016 hinaus auf der Tour zu repräsentieren.“


Artikel zu diesem Thema:
Kommentare 0 Bitte registrieren (erstmalig) Sie sich bzw. loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu schreiben
AUCH VON INTERESSE